Objekte Bild Bild
DJ Röschu
Mein Leben Also, einige Informationen über mich als Event DJ sind tatsächlich Jugendfrei und die sollen Sie auch bekommen, damit sie wissen mit wem Sie es an Ihrem Anlass zu tun haben. Aktiv als Event DJ bin ich seit ungefähr 5 Jahren. Ich habe dann die Erfahrung machen müssen, dass Abmachungen und Termine in der Unterhaltungsbranche für einige nicht so wichtig sind. Es ist also Regelmässig vorgekommen, dass engagierte DJ`s ziemlich sehr kurzfristig im Stau standen, krank wurden und anderes. Ich bin dann jeweils, fast zwangsmässig, in die Bresche gesprungen und habe so wieder, Neu, den Spass am auflegen entdeckt. Wieder, weil ich schon als Jugendlicher und Früh Erwachsener ;-) mit den Mobilen Wander- Diskotheken als DJ an den Wochenenden unterwegs war. Die Musik war und ist für mich immer ein wichtiger Bestandteil im Leben. Mittlerweile entstand daraus in den vergangenen 5 Jahren eine Anlass Erfahrung im 3-stelligen Bereich. Ich habe also schon einige Hochzeitstänze, Geburtstage und Firmen- Weihnachtsfeiern erlebt. Im öffentlichen Bereich sind das vor allem Auftritte an Apresski Anlässen in den Bergen während der Winterzeit und den einen und anderen Fasnachtsanlass. Trotzdem ist es nur mein 2. Standbein mit jährlich ca. 20- 40 Anlässen. Meine Engagements sind vorwiegend in der Deutschschweiz Wie schön wäre es, alle diese Menschen an einer Riesen-Party wieder mal zu sehen um zu feiern. Dank Facebook, usw. lässt sich das vielleicht sogar in kürze realisieren. Da ich nur sehr selten an öffentlichen Anlässen zu sehen und zu hören bin, ist es Ihr Bauchgefühl“ und die Chemie zwischen uns, die über ein Engagement entscheiden wird. Als Veranstalter muss die positiv sein. Ein ausführliches Telefongespräch und/ oder ein Treffen ist für mich daher persönlicher und förderlicher für die Chemie als 10 Seiten Text about me“
IMG_9125.JPG IMG_9138.JPG